Erik Marquardt: Die Grüne Stimme der Flüchtlingshilfe im Gespräch mit dir!

Donnerstag, 4. März 2021, 19.30 Uhr: Ich freue mich, dass sich Erik für uns Zeit nimmt, um mit uns im Kreis Offenbach über dieses wichtige Thema zu reden.

Das Urteil von Amnesty International ist hart: „Statt Menschenleben zu retten, konzentriert sich die EU darauf, Zäune hochzuziehen. Sogar mit folternden Nachbarstaaten kooperiert man, um Flüchtlinge abzuhalten.“ Doch was ist dran an den Vorwürfen? Was macht die Europäische Grenzschutzagentur Frontex?

Und wie ist die Situation der Geflüchteten in den griechischen Lagern und in Bosnien. Darüber wollen wir mit dem Aktivisten und grünen Europaabgeordneten Erik Marquardt reden. Er wird uns aus erster Hand berichtet, wie das Los der Geflüchteten aussieht und ob eine gemeinsame Flüchtlingspolitik der EU zu erwarten ist.

Die Einwahldaten zum Zoommeeting mit Erik Marquardt:

Start: Donnerstag, 4. März 2021, 19.30 Uhr.

Meeting-ID: 944 1582 5749
Kenncode: 009079

Zoom-Meeting beitreten

Ich freue mich, dass sich Erik für uns Zeit nimmt, um über dieses wichtige Thema zu reden.

Gepostet von Katy Walther – Grüne Landtagsabgeordnete – Wahlkreis 44 am Dienstag, 23. Februar 2021

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel